Für den Inhalt der Adresse www.dr-renner.at verantwortlich:

Dr. Heiko Renner Dr. Heiko Renner
Krugerstrasse 10 Brandhofgasse 1
1010 Wien A-8010 Graz

Tel: +43-664-8330337


Email an Ordination Dr. Renner

Berufsbezeichnung: Facharzt für Allgemein- & ThoraxChirurgie, Notarzt, Arbeitsmedizin, Additivfach für chirurgische Intensivmedizin

Mitglied der Österreichischen Ärztekammer

Zuständige Ärztekammern: Ärztekammer für Steiermark, Niederösterreich, Wien

Das Urheberrecht für alle hier gezeigten Texte liegt bei Dr. med.univ. Heiko Renner. Eine Wiedergabe - egal in welcher Form - ist nur mit Genehmigung des Verfassers erlaubt. Ein Verlinken auf diese Seiten ist jederzeit zulässig und erwünscht, insofern sie als externe Links geführt werden und jeweils ganze Seiten (inkl. Navigationsframe) wiedergegeben werden.

Wir verstehen unsere Texte als gleichberechtigte Ansprache von Frauen und Männern, es wurde jedoch zugunsten der besseren Lesbarkeit und des Leseflusses bei geschlechtsspezifischen Begriffen auf die Nennung beider Formen verzichtet.

Bei Begriffen welche unterschiedliche Bezeichnungen im deutschsprachigen Raum haben wurde der österreichische Ausdruck verwendet. Wir bemühen uns auch die Alternativbezeichungen anzugeben und sind für Hinweise immer dankbar.

Der Nutzung der "Neuen deutschen Rechtschreibung" kommen wir gerne nach, glauben jedoch dass sich noch der eine oder andere Fehler eingeschlichen hat, da wir die Homepage immer verbessern wollen, sind wir für Hinweise dankbar.

Gerichtsstand: Wien, Österreich

Bildquellen, sofern die Rechte nicht beim Verfasser der Webpage liegen:

Commons.wikipedia.de
pixelquelle.de nunmehr www.pixelio.de
Reviderm AG, Urheberrecht
„Modelbild(er) freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Barthold Photography & Media, Hamburg“ (Seite Medical Beauty, Wir über uns)


Zitierte Artikel oder Bücher können bei Bedarf - nach Voranmeldung- im Original bzw. legitimiertem Ausdruck beim Inhaber der Website eingesehen und diskutiert werden. Für die dafür aufgewendete Zeit erlauben wir uns eine Zweitmeinungs-Honorarnote zu legen.

Haftungsausschluß